Blogtisch 8: Die lange Cocktailnacht

 

Die Sonne hat sich heute von der schönsten Seite gezeigt. Da können wir uns

langsam auf die langen Sommernächte vorbereiten. Deswegen gibt es jetzt eine

Cocktail Party zu Zweit. Nach dem langen Grau des Winters, brauche ich noch

viele Farben. Darum dieser wilde Mix aus unterschiedlichen Blumen und Vasen in

allerlei Farbtönen.Die vielen bunten und frischen Früchte habe ich in unterschiedliche

Glasgefäße gefüllt.

Da musste es heute ein bisschen mehr sein. In meiner Nähe gibt es einen Obststand der 
jeden Samstag öffnet. Dort wird Obst und Gemüse angeboten, das nicht 100 % gerade 
gewachsen ist oder nicht die richtige kräftige Farbe für den Supermarkt hat. Wir wissen 
einfach den Geschmack zu schätzen und kaufen unseren Obst- und Gemüsevorrat dort ein. 
Es ist dort sehr multikulturell und man fühlt sich im Urlaub auf den Basar versetzt. 
So kann ein Wochenende starten. 
Bevor das Eis schmilzt, lassen wir die Gläser erklingen. Auf einen traumhaft schönen Sommer, 
der noch vor uns liegt. Ich freue mich darauf.

Cheers !

8zwei 8drei8eins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.