Blogtisch 579: Urlaubsvorfreude

Der Sommer ist da. Ein Teil von Deutschland ist schon in den Ferien unterwegs. Ein anderer Teil bereitet sich emotional auf die Ferien vor. Zum Beispiel mit einem gedeckten Tisch der Urlaubsfeeling genießbar macht. Viele kleine leckere Häppchen sind auf dem Tisch verteilt. Erinnerungen an Tapas und Sonne. Harmonisch wird es durch das einheitliche weiße Geschirr.

Geschmacksvolle Urlaubsvorbereitung!

 

Blogtisch 578: Sommerparty

Endlich Sommer. Endlich Sommerparty. Endlich Sommerpartyzeit. Wenn das Wetter nicht so mitspielt, kann auch ein Tisch sommerlich gedeckt werden. Manchmal hat dann mehr Dekorationsmaterial mehr Wirkung. Verwendet habe ich jede Menge Einweckgläser, Weihnachtsbaumkugel im Discolook (die sind im Moment besonders günstig) und kleine Weihnachtskugel, die wie Seifenblasen schimmern. In den Gläser kann man Lieblingsstrandfotos, Partylaunebilder oder Blumenbilder präsentieren. So werden sie ein echter Hingucker.  Schöne Momente und  Erinnerungen hat man auch direkt eingeweckt.

Sommerliche Partylaune!