Blogtisch 558: Party für Teens

558eins 558zwei558dreiMädelsnachmittag.

Eine kreative Möglichkeit für Mädels im Teenageralter

zur Gestaltung einer Geburtstagsparty.

Ich habe jede Menge Draht und Perlen zusammengetragen.

Dann durften die Mädels ihrer kreativen Laune freien Lauf lassen

und für sich Schmuck gestalten.

Auch die Monsterablätter habe ich mit Perlendrahtblumen geschmückt.

Kreative Nachmittage!

Blogtisch 557: VorAHNungen

Hallo Ween,

Blutblubber steigern

Augäpfelrolltraining beginnen

Gruselfaktor erhöhen

Kürbiszähne gespitzt

Kürbis(s) zum Morgengrauen

Alter Gruselkram unter:

Blogtisch 390: Himbeerblut und Gruselmut

Blogtisch 202: süß oder sauer

Bl gt sch 201: gr sel g

Gespenstische Vorbereitungswoche!

Blogtisch 556: Herbstrascheln

556eins 556vier 556drei556zwei

Der Herbst kommt mit raschelnden Laub und Sonnenschein daher.

Dabei ist er ein – Ernte sei Dank- dekorationsüppiger Monat.

Alle Sammelschätze zusammengetragen und neu arrangiert,

ergibt die Herbstsammelei eine wundervolle herbstliche

Tischdekoration. Ergänzt wird alles durch einen Kürbis und

einer rustikalen Flasche.

So kann der Herbst weitergehen.

Farbenfrohe Herbstvöllerei!

Blogtisch 555: Zurück zu den Wurzeln

555einsOder Tabula Rasa Reloaded 2.0 . Seit April 2013 schreibe ich diesen Blog. Es ist schon erstaunlich, wie sich der Blog in der Zeit gewandelt hat. Meine Leidenschaft für florale Dekoration und Blumenarrangements sind geblieben. Hier sind allerdings die Tischdekorationen zu kurz gekommen. Aus diesem Grund habe ich beschlossen einfach einen zweiten Blog zu eröffnen. Bei „blumenunikate“ sind ausschließlich Blumen und Pflanzen zu finden. Diese sind dann arrangiert, gemalt, dekoriert, fotografiert und in spannenden Blumenläden entdeckt. Gefunden in Wohnzimmern, auf Reisen, auf der Wiese, in Gärten oder wo auch immer sie sich wohlfühlen. Der „Blogtisch“ konzentriert sich wieder auf die  Tischdekoration. Die 1000 Beiträge sind ja noch nicht vollständig.

Wechselvolle Inspiration!