Blogtisch 79: Pferde bitte draussen anleinen!

Das Geburtstagskind hat sich ein Schloss gewünscht und es gleich selber verziert.

Dazu noch einen Blaubeerkuchen. Dann kann die Party steigen. Nach der Kuchenschlacht

ging es auf den Parcour in den Garten. Bewegung ist immer gut.

Nach erfolgreichem Turnier ginges weiter mit Wettpuzzeln, zwei Mannschaften,

zwei Pferdepuzzle und los geht es.

Danach die Sonntagsmaler mit dem Thema „Pferd“ Super Mal- und Ratespass für alle.

In der Kellerdisco konnten sich alle wieder austoben. Danach gab es noch die Snackbox mit

„Pferdeäpfeln“ und Karotten, dazu „altes“ Brot. Drei Stunden die im Flug vergangen sind.

Zurück bleibt ein glückliches und müdes Geburtstagskind. Alles richtig gemacht.

 

 

Gute Nacht!

79eins 79drei

79zwei  79vier

Ein Gedanke zu „Blogtisch 79: Pferde bitte draussen anleinen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.