Blogtisch 603: Vintagehortensien

Was kann man mit einer handvoll vintagefarbener Hortensien machen? Hortensien sind für mich wunderbare Dekorationselemente. Die üppigen Blüten sind vielseitig einsetzbar. Zum Kranz gebunden oder als Girlande sehen sie phantastisch bezaubernd aus,  genauso als Einzelblüte. Diesmal habe ich die großen Hortensienblüten zu einer kurzen Girlande gebunden. Die kleinen Blüten sind zum kleinen Kranz gebunden, sieht einer Blütenscheibe aber ähnlicher.  Die Blütenbasis habe ich mit einem schönen langen Stock kombiniert. Dazu passte meine Schrottspirale einfach perfekt. Die richtige Balance zu finden erfordert ein bisschen Übung und ist manchmal ein kleines Geduldsspiel.

Ausbalancierte Geduld!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.