Blogtisch 598: Mohn trifft Rispenhortensie

Eine kleine florale Installation auf dem Vintagetisch im gläsernen Atelier. Kleine Mohnkapseln treffen eine Rispenhortensie. Beide habe ich übrigens geschenkt bekommen. Das war für mich eine große Ehre etwas daraus machen zu dürfen. Vielen lieben Dank auf diesem Wege nochmal und ich freue mich auf ein Wiedersehen. Grundlage für die Installation war ein altes Vintage – Holzbrett. Auf der einen Seite zarter verspielter Mohn. Den habe ich einzeln in das Holzbrett gesteckt, auf der anderen Seite eine Ripsenhortensie in wundervollen Vintagefarben.  Die Ripsenhortensie habe ich durch einen Drahtbogen in diese Form gebracht. Den Mohn habe ich für Euch zusätzlich mit einem ruhigen Hintergrund im Bild festgehalten

Spannende Gegenüberstellungen!

 

Ein Gedanke zu „Blogtisch 598: Mohn trifft Rispenhortensie“

  1. Sehr schöne Gegenüberstellung. Ich zehre immer noch von dem schönen Tag bei dir im „Schauzeitatelier“.
    Die Holzhäuser sehen auf unserer Fensterbank schön aus und erinnern mich an den schönen Tag.
    Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen.

    Liebe Grüße Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.