Blogtisch 17: Einmal Pizza bitte…

 PIZZA ist ein Ergebnis von unserem Mal Mahl (siehe: Blogtisch 16). Eine Pizza selber machen

ist gar nicht schwer, noch viel besser sie wird gemacht. Ich kann mir überlegen, was heute auf

den Tisch kommt.  

Unseren Basilikum-Topf aus dem Garten sieht auch auf dem Tisch sehr gut aus, der Duft ist

unbeschreiblich. Eine alte Schultafel zeigt das heutige Angebot. Das Besteck wird italienisch

eingehüllt. Grünes Basilikum auf weißer Serviette eingebunden mit rotem Faden. Ein bißchen

Knoblauch in Olivenöl und Basilikum in Olivenöl. Viel mehr braucht eine leckere Pizza nicht.

Dazu ein Salat. Fertig.Die Pizza darf serviert werden.

buon appetito!

 

17eins  17zwei  17drei  17vier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.