Blogtisch 512: Tulpen

512eins0512drei 512eins Die mal schnell am Samstag mitgenommenen Tulpen vom

Supermarkt sind immer schön anzusehen.

Wollen sie mir damit etwas beweisen???

Wenn ich die Tulpen mit neuem Wasser versorgen möchte,

wechsele ich immer direkt auch die Vase.

So habe ich jeden Tag einen neuen Style.

Die Tulpen habe ich diesmal locker zusammen gebunden.

Beschwingten Sonnentag!

Blogtisch 510: MoMe

510eins510zwei510drei Die heutige Montagsmedizin (MoMe) sind die Tulpen

vom Wochenende.

Damit sie noch möglichst lange zauberhaft aussehen, habe

ich sie mit neuemWasser erfrischt und in Flaschen arrangiert.

Die Flaschen erinnern an alte Apothekerflaschen.

Ein Hauch Vintage, passt perfekt zu den Tulpen.

Auf einem Tablett, ebenfalls im Vitagestil,  arrangiert, kann

ich sie mir heute Nachmittag mit aufdie Sonnenterasse zum

Kaffee trinken nehmen. Also der perfekte Start in die Woche.

Grandiosen Wochenstart!

Blogtisch 508: Sonne locken

508eins 508zwei

Echtes Aprilwetter und  das direkt im April.

Mehr kann man vom Wetter nicht verlangen.

Höchstens vielleicht ein bisschen mehr Sonne, das wäre

doch wunderbar.

Damit es morgen mit der Sonne besser klappt locke ich sie

mit einer ganzen Menge sonnengelber Tulpen.

Da hat eine Vase nicht gereicht.

Alle Vasen und Gefäße habe ich im schlichten Weiß gewählt und

zu einer schönen Gruppe arrangiert.

Ich bin bereit für einen sonnigen Sonntag.

Sonnengelber Farbrausch!

Blogtisch 506: Zeitreise

506eins 506zwei

Einer lädt zum Geburtstag ein und alle kommen aus ganz

Deutschland zusammen, um in Bayern eine schöne Zeit zu haben.

Was für ein Erlebnis auf 120 Menschen zu treffen.

Einige der Partygäste habe ich 20 Jahre nicht gesehen.

Zurück bleibt:

Ein wahnsinnig schönes Gefühl.

Viele tolle Schnappschüsse, dank Selfiealarm

Ein aufregendes Gruppenbild. Es wurde von oben aufgenommen. War es eigentlich ein Quadrocopter? Ich bin auf das Ergebnis jedenfalls sehr gespannt.

Eine Aktualisierung der Kontaktdaten.

Die Erkenntnis, wie wichtig und wertvoll Kontakte sind. Dazu speziell an den Gastgeber TAUSEND DANK für das Freundschaften pflegen über viele Jahre.

Ein Strauß Luftballonblumen und zwei Luftballonhunde, die die 500 km Heimreise überstanden haben und zeigt, dass die zauberhafte Fee die Kinder glücklich gemacht hat.

Zu guter Letzt die Erkenntnis, auch in Bayern, kann man wunderbare Feste feiern.  Wir wurden wunderbar bewirtet. Vielen Dank dafür.

Meiner Familie möchte ich auf diesem Weg auch nochmal herzlich danken, dass sie die kleine Zeitreise mitgemacht haben.

So Ihr Lieben, die auf der Party dabei waren, für Euch gilt:

Passt gut auf Euch auf und genießt Euer Leben, damit wir uns bald alle gesund und fröhlich wiedersehen.

Den Lesern wünsche ich auch so wunderbare Erlebnisse bei einer Zeitreisen in die eigene Vergangenheit. Vielleicht als Gastgeber, einer muss ja den Anfang machen.

Spannende Zeitreisen!